Das letzte Gebäude für die 2. Spielplatte – eine Spielhalle

Für die 2. Spielplatte ist noch ein letztes Gebäude entstanden, eine geplünderte Spielhalle. Auch dieser Bausatz ist von TTCombat und bekommt demnächst noch ein ausführliches Reviev im Nanostrategie Blog.

Hier mal ein Bild vom Rohbau, die Farbe ist auch schon drauf, aber da müssen noch Bilder gemacht werden.

Aufschlußreich beim Bau war die Erkennnis, das es sich dabei um ein Gebäude handelt das im Prinzip nicht innen bespielbar ist :-(, da ich das aber gern machen möchte wurde an einigen Stellen der Kleber weggelassen und ein wenig geschnitzt.

So kann man das Dach inkl. der Eckbauten vom EG abheben. Ob das praktikabel ist, wird sich im Spiel zeigen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*