Dein Ziel – raus aus Dead Corps Town

Jeder Spieler hat in dieser Kampagne das Ziel lebend aus der Stadt zu kommen. Aber jeder versucht es auf seine Weise. Der eine motzt einen PickUp auf um mit Vollgas alle Barrieren zu durchbrechen, der andere repariert ein Boot das ihn zu einer sicheren Insel bringt usw.

Wir bemühen uns für jeden Spieler einen Auftrag zu kreieren der sich innerhalb der Kampagne erfüllen lässt. Viele der Aufträge werden sich ähneln, ihr seid also häufig in Konkurrenz zu euren Mitspielern. Manche Aufträge erfordern bestimmte Handlungen, manche nur eine bestimmte Menge Ressourcen usw. Alle Aufträge bestehen aber aus mehreren Aufgaben die euch auf alle Spielplatten der Stadt führen und dafür sorgen das ihr gegen jeden anderen Teilnehmer mindestens einmal gespielt habt.

Um die Spannung zu erhalten, werden die Aufträge natürlich nicht veröffentlicht, bevor das Event stattfand.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*