True Forces: Organisationen

Es gibt eine Vielzahl von Organisationen die ihre Finger im Spiel haben. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bieten wir erst einmal drei universelle Organisationsprofile an, mit denen man schon sehr gut spielen kann.

Die Nachrichtendienste stehen stellvertreten für zahlreiche politische Organisationen die ein breites Netzwerk aus Agenten und Aktivposten unterhalten, ihre stetigen Widersacher ist das organisierte Verbrechen das auf jedwede Art versucht seine Macht und vor allem sein Vermögen auszubauen. In der heutigen Zeit sind spirituelle Organisationen kaum ein Thema. Das spricht aber nur für die Qualität ihrer Agenten, die es schaffen die Anliegen ihrer Organisationen durchzusetzen ohne dabei viel Staub aufzuwirbeln. Den ein ist klar, auch wenn gerade mal keine Inquisition stattfindet, die wahren Mächte ruhen nicht.

Nachrichtendienst

organisiertes Verbrechen